Occupy Wall Street: Meditation




"Ich möchte mit euch eine zweiminütige Meditation machen. Vielleicht sogar kürzer. Lege die Hand auf dein Herz und frage dich im Inneren: In was für einer Welt möchte ich leben? Und höre einfach hinein. [Stille] Und jetzt frage dich selbst: Wie kann ich das wahr werden lassen? Wie kann ich das wahr werden lassen, von einem Ort der Liebe, des Mitgefühls, der Freude und des Gleichmuts aus. Denn simple Wut wird nur das fortsetzen, was da draussen ohnehin schon ist. Es ist entstanden aus Gier und aus Angst. Wir müssen darüber hinauswachsen und von einem Ort von Mitgefühl, zentriertem Gleichmut und Kreativität aus handeln. Frage dich also: Wie kann ich selbst der Wandel sein, den ich in der Welt sehen möchte?"

Divers
Extreme Sports
Fotografie
Leben
Lindy hop
Live
Marketing
Media
Meditation
Music
Occupy
Politik
Spirit
Travel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren