Donnerstag, 11. Oktober 2007

Schweiz am Rande eines Nervenzusammenbruchs

Die Schweiz zehn Tage vor der Wahl: Das Land ist außer Rand und Band, die Stimmung alarmiert bis konsterniert. Dem rechten Durchmarsch von Christoph Blocher und seiner SVP scheint sich nichts in den Weg stellen zu können - weder Demokraten noch Anti-Demokraten.

Zu lesen auf spiegel.de

mehr respekt mit bunten schafen

der verein "moutons de garde" verlangt eine respektvollerde politische depate und sammelt dafür unterschriften. bis jetzt haben gegen 19'000 schweizerinnen und schweizer ihre unterstützung bekundet.

schafe


http://moutonsdegarde.ch/

us-auschuss anerkennt genozid an den ameniern

ungeachtet der drohungen der türkei und warnungen washingtons hat ein us-parlamentsausschuss eine resolution verabschiedet, welche die massaker an den armeniern als völkermord bezeichnet. VIEDEO

man erinnere sich an unsern bundesunrat "blocher". so hat er doch vor rund einem jahr sich dafür stark gemacht, dass es in der schweiz möglich sein muss den genozid an den armeniern zu leugnen. dies unter dem deckmantel "meinungsäusserungsfreiheit sei höher zu gewichten als die befindlichkeit einer ethischen gruppe".
nachzulesen ist der entsprechende artikel auf der homepage der nzz.

auch wenn ich kein freund der amerikanischen politik bin. aber hier haben sie courage gezeigt und sich nicht gleich ins hemd gemacht wie unser bundesunrat.

weitere artikel sind hier zu finden.

Webisite "Völkermord an den Armeniern"

Divers
Extreme Sports
Fotografie
Leben
Lindy hop
Live
Marketing
Media
Meditation
Music
Occupy
Politik
Spirit
Travel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren